Lektion 1: Überwachen von Systemen

Als IT-Experte mit mindestens 1 Jahr Erfahrung hatten Sie sicherlich schon mit einigen, wenn nicht sogar allen Tools und Dienstprogrammen zu tun, die in dieser Lektion beschrieben werden. Windows 7 stellt unter anderem Tools zur Verfügung, die die Leistung messen, Baselines festlegen, Leistungsengpässe aufdecken, Ressourcen anzeigen oder die Systemstabilität und Zuverlässigkeit bewerten.

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das richtige Tool für eine Aufgabe zu finden. Oft liefern mehrere Tools dieselben Informationen oder führen dieselbe Konfigurationsaufgabe aus, aber eines davon ist meist effizienter als die anderen. Es ist recht einfach, mit einem oder mehreren Tools Informationen über ein Computersystem ...

Get Konfigurieren von Microsoft Windows 7 -- Original Microsoft Training für Examen 70-680 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.