Welche Kästen brauche ich?

Für die Modelle in diesem Buch habe ich die Große Bausteine-Box (10698) und das Kreativ-Bauset Fahrzeuge (10715) verwendet. Set Nr. 10698 eignet sich hervorragend für den Einstieg, da es alle unerlässlichen Teile enthält, darunter auch größere Platten. Ergänzend bietet Set 10715 viele mechanische Teile für den Bau von Fahrzeugen und anderen beweglichen Modellen. Ein Set reichte für mich schon aus, um alles zu bauen, was ich wollte. Die meisten Steine für die Modelle in diesem Buch stammen aus diesen beiden Sets. Dabei habe ich zwei der 10698er-Kästen verwendet, vor allem, da die darin enthaltenen großen Platten so praktisch sind, aber nur einmal das Set 10715. Als Ergänzung lohnt es sich, noch mindestens eine Grundplatte ...

Get LEGO®-Spaß mit Kindern now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.