image

Einleitung

Hallo, mein Name ist Warren und ich bin Papa. Seit etwa fünf Jahren produziere ich Videos auf YouTube, in denen es ursprünglich hauptsächlich um Heimwerken und Ernährung ging. Seit der Geburt meines Sohnes jedoch wende ich immer mehr Zeit für Videos zu den Themen Vaterschaft, kreative Beschäftigungen und Lernspiele auf. Darin geht es natürlich auch um LEGO!

Ich habe mich schon mein ganzes Leben für LEGO begeistert. Bereits in sehr jungen Jahren begann ich mit LEGO zu spielen. Dieses Hobby ist zusammen mit mir gewachsen und hat meine Fantasie und Kreativität bis ins Erwachsenenalter hinein gefördert.

LEGO ist nicht nur etwas für Kinder. ...

Get LEGO®-Spaß mit Kindern now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.