Kameragrundeinstellungen

Ich befand mich gerade bei einem Workshop in der Leica Gallery Los Angeles und wartete auf den Beginn des nachmittäglichen Teils. In dieser Phase der Untätigkeit war ich versucht, mich einfach nur hinzusetzen und mir die vielen Titel auf dem Büchertisch anzuschauen. Die Bandbreite an Publikationen über Fotografen und deren unterschiedliche Stile war so groß, wie ich sie bis dahin nur selten gesehen hatte. Und doch registrierte ich zugleich die Qualität des Lichts dieses Spätnachmittags durch das Fenster und dachte mir, dass mir die Bücher nicht wegliefen, das Licht aber sehr wohl. Deshalb griff ich mir schnell die zur Verfügung gestellte Leica M10 und ging auf die Straße.

Die Sonne bewegte sich schon stramm auf den Horizont ...

Get Mein Foto now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.