Kapitel 7: Die Schnittstellen – Microsoft & Co.

In den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns sehr intensiv damit beschäftigt, wie man eine Map erstellt. Wir haben uns angesehen, welche Funktionen und Tastaturbefehle wir dafür brauchen, wie wir Farbe in unsere Map bringen und welche Bedeutung und Funktionen Markierungen in der Map haben.

Unsere erste Map entwickelte sich von einer einfachen Ideensammlung hin zu einer praktischen Wissenslandkarte mit ausführlichen Notizen und verknüpften Elementen. Im letzten Kapitel haben wir uns mit Aufgaben und Ressourcen beschäftigt und sogar eine einfache Projektplanung erstellt.

Jetzt ist es daran zur erfahren, wie man die vielen in einer Map gesammelten Informationen auch anderen Personen zur Verfügung ...

Get MindMapping mit MindManager 2019 - Mindmapping | Visualisierung | Selbstmanagement now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.