26Der Raum wird geschlossen#meta

Im spärlich beleuchteten Ritterzimmer

Rolf: Der arme Durian! Da hat er sich aber in eine ausweglose Situation hineinmanövriert.

Holger: Ganz unschuldig ist er daran nicht. Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Rolf: Aber man muss ihm zugutehalten, dass er langsam den Wert der Agilität zu begreifen beginnt – und sogar offen dafür wirbt. Zugegeben: Die Einsicht kommt spät. Aber sie kommt.

Holger: Sogar der Drachenagent hat verstanden, dass er von einer agilen Denkweise profitieren kann. Das ist eindeutig Durians Verdienst. So betrachtet hast du recht: Durian hat noch eine Chance verdient.

Rolf: Die nutzt er bereits! Seine Beiträge zum Thema Agilität und Führung in Rudgars Session waren sehr wertvoll und zeigen, ...

Get Neue Geschichten vom Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.