30Hilfsorganisation

Im Ritterzimmer der Sommerresidenz

Die ideale Teamgröße

Die designierten Mitglieder des Suchtrupps nahmen auf den hochlehnigen Stühlen an den Längsseiten des großen Eichentischs Platz. Nur Ritter Magnolius blieb stehen – als ob es noch eines solchen Zeichens bedurft hätte, dass er diese Mannschaft anführte. Die Hexe hatte sich neben den Chronisten gesetzt, der mit einer Mischung aus Unsicherheit und Ungläubigkeit an der Prozession der Freiwilligen teilgenommen hatte. Ihm zur Linken saß Durian – nicht minder unsicher. Dessen linker Nachbarplatz war leer – ein deutliches Signal. Aber bevor sich Durian darüber weiter den Kopf zerbrechen konnte, kam Magnolius zur Sache. »Ihr seid die Auserwählten! Na ja: eigentlich die Selbsterwählten. ...

Get Neue Geschichten vom Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.