Danksagungen
Das Schreiben eines Buches ist wie der Aufbau eines Unternehmens eine Gemeinschaftsarbeit, und ich danke vielen Menschen dafür, dass sie mir beim Erzählen von Starbucks’ Geschichte geholfen haben.
Mein größter Dank gilt meiner Frau Sheri und meinen beiden Kindern; nichts in meinem Leben wäre ohne eure Liebe möglich.
Die Recherche, das Schreiben und das Redigieren waren dank des außergewöhnlichen Talents und des Großmuts von Joanne Gordon, der es gelang, auf den Seiten meine Sprache zu finden, wie aus einem Guss. Routiniert und selbstlos passte sie sich meinem engen Terminplan an. Ich bin so stolz auf das Buch und hätte es ohne sie niemals geschafft.
Joanne und ich möchten allen bei Rodale, insbesondere Maria Rodale, für ihre Leidenschaft und ihren Einsatz für dieses Projekt vom ersten Tag an danken. Colin Dickerman und Karen Rinaldi waren echte redaktionelle Partner. Es war ein Segen für uns, von ihrer Intelligenz, ihrem Respekt, ihrem Humor und ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse der Leser und die Absichten der Autoren ins Gleichgewicht zu bringen, zu profitieren. Ein besonderer Dank geht an Steve Madden für seine Unterstützung.
Bei William Morris Endeavor Entertainment war Jennifer Rudolph Walsh wie immer ein unermüdlicher Beistand, der uns routiniert in die richtige Richtung lenkte.
Über 150 Partner von Starbucks sprachen freimütig über ihre Erinnerungen und ihren Sachverstand mit uns und halfen uns so, die gemeinsame Geschichte des Unternehmens noch authentischer ...
Get Onward: Wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.