Kapitel 7. Konzeptionelles Arbeiten mit OneNote

image with no caption

Mit jeder Minute, die vergeht, nehmen wir neue Informationen wahr, die wir verarbeiten und auf die wir reagieren. Wir hören im Autoradio Nachrichten, verfolgen die Beschilderung der neuen Baustelle und verhalten uns entsprechend den Verkehrsregeln. Wir gehen ins Büro, merken beim Treppensteigen den Muskelkater vom gestrigen Laufen, sind in Gedanken beim Milchkaffee und tauschen uns mit dem Kollegen über die streikenden Bauern aus, die wir gestern vor dem Supermarkt gesehen haben.

Wohin mit den Informationen, die wir registrieren, die wir sammeln und behalten wollen, auf die wir früher oder später noch ...

Get Selbstorganisation und mehr mit Microsoft OneNote 2013 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.