13.7. Der wahre Komprimierungsfilter-Code

Zeit, ans Programmieren zu gehen. Wir schließen dieses Kapitel mit einem Blick auf den Code für den Komprimierungsfilter und den Wrapper, den er nutzt. Wir gehen von unseren vorangegangenen Erwägungen aus, und auch wenn es ein paar neue Sachen gibt, ist das im Wesentlichen ganz gewöhnlicher Java-Code.

Dieser Filter bietet einen Mechanismus zur Komprimierung des Antwort-Body-Inhalts. Diese Art von Filter würde üblicherweise auf beliebigen Textinhalt wie HTML angewandt, aber nicht auf die meisten Medienformate wie PNG oder MPEG, da diese bereits komprimiert sind.

NOTE

Entspannen Sie sich

Diesen Code müssen Sie für die Prüfung nicht lernen.

Der Rest dieses Beispiels führt den Einsatz eines Antwortfilters ...

Get Servlets und JSPs™ von Kopf bis Fuß now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.