Die Verantwortlichen für die Von Kopf bis Fuß-Reihe (und dieses Buch)

Bert Bates

Bert ist ein erfahrener Softwareentwickler und Architekt. Aber der ein Jahrzehnt umfassende Abstecher in die künstliche Intelligenz ließ sein Interesse an Lerntheorie und technologiebasiertem Lernen wachsen. Das erste Jahrzehnt seiner Softwarekarriere verbrachte er damit, durch die Welt zu reisen und Rundfunkkunden wie Radio New Zealand, Weather Channel und Arts and Entertainment Network (A&E) zu unterstützen. Aktuell ist er Mitglied des Entwicklungsteams für mehrere Zertifizierungsprüfungen von Sun, unter anderem für das neue SCWCD.

Bert ist seit Langem ein hoffnungslos verlorener go-Spieler und werkelt schon viel zu lang an einem go-Programm herum. Vielleicht ...

Get Servlets und JSPs™ von Kopf bis Fuß now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.