Kapitel 6. Twootr
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Die Herausforderung
Joe war ein aufgeregter junger Mann, der mir alles über seine neue Startup-Idee erzählen wollte. Er war auf der Mission, Menschen zu helfen, besser und schneller zu kommunizieren. Er bloggte gerne, aber er fragte sich, wie man Menschen dazu bringen könnte, häufiger und in kleineren Mengen zu bloggen. Er nannte es Micro-Blogging. Die große Idee war, dass die Menschen, wenn man die Größe der Nachrichten auf 140 Zeichen beschränkte, eher kleine und häufige Beiträge schreiben würden als große Nachrichten.
Wir fragten Joe, ob er das Gefühl hat, dass diese Einschränkung die Leute dazu ermutigt, nur kurze, prägnante Aussagen zu posten, die nicht wirklich etwas bedeuten. Er sagte: "Yolo!" Wir fragten Joe, wie er Geld verdienen will. Er sagte: "Yolo!" Wir fragten Joe, wie er das Produkt nennen wollte. Er sagte: "Twootr!" Wir fanden, dass das eine coole und originelle Idee war, und beschlossen, ihm beim Aufbau seines Produkts zu helfen.
Das Ziel
In diesem Kapitel lernst du, wie eine Softwareanwendung im Großen und Ganzen aufgebaut ist. Viele der bisherigen Anwendungen in diesem Buch waren kleinere Beispiele - Batch-Aufträge, die über die Kommandozeile laufen. Twootr ist eine serverseitige Java-Anwendung, ähnlich der Art von Anwendung, die die meisten Java-Entwickler schreiben.
In diesem Kapitel hast du die Möglichkeit, ...
Get Software-Entwicklung in der realen Welt now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.