Kapitel 31. Tiefes Lernen
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Deep Learning ist einer der aufregendsten Entwicklungsbereiche rund um Spark, da es viele bisher schwierige Machine-Learning-Probleme lösen kann, vor allem solche mit unstrukturierten Daten wie Bildern, Audio und Text. In diesem Kapitel erfährst du, wie Spark mit Deep Learning zusammenarbeitet und welche verschiedenen Ansätze du verwenden kannst, um mit Spark und Deep Learning zusammenzuarbeiten.
Da Deep Learning noch ein neues Feld ist, sind viele der neuesten Tools in externen Bibliotheken implementiert. In diesem Kapitel geht es nicht um Pakete, die notwendigerweise zum Kern von Spark gehören, sondern vielmehr um die zahlreichen Innovationen in Bibliotheken, die auf Spark aufsetzen. Wir beginnen mit verschiedenen Möglichkeiten, Deep Learning mit Spark zu nutzen, besprechen, wann sie eingesetzt werden sollten, und gehen dann auf die dafür verfügbaren Bibliotheken ein. Wie üblich werden wir End-to-End-Beispiele einbeziehen.
Hinweis
Um dieses Kapitel optimal nutzen zu können, solltest du zumindest die Grundlagen des Deep Learning und die Grundlagen von Spark kennen. Deshalb verweisen wir zu Beginn dieses Teils des Buches auf eine hervorragende Quelle, das Deep Learning Book, das von einigen der besten Forscher auf diesem Gebiet verfasst wurde.
Was ist Deep Learning?
Um Deep Learning zu definieren, müssen wir zunächst ...
Get Spark: Der endgültige Leitfaden now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.