Kapitel 6. Die "Hello World" von TinyML: Der Einsatz auf Mikrocontrollern
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Jetzt ist es an der Zeit, uns die Hände schmutzig zu machen. Im Laufe dieses Kapitels werden wir den Code auf drei verschiedenen Geräten einsetzen:
Wir gehen durch den Build- und Deployment-Prozess für jedes dieser Produkte.
Hinweis
TensorFlow Lite fügt regelmäßig Unterstützung für neue Geräte hinzu. Wenn das Gerät, das du verwenden möchtest, hier nicht aufgeführt ist, lohnt es sich, in der README.md des Beispiels nachzusehen.
Dort findest du auch aktualisierte Anleitungen für den Einsatz, falls du Probleme bei der Durchführung dieser Schritte hast.
Jedes Gerät hat seine eigenen Ausgabemöglichkeiten, die von einer Reihe von LEDs bis hin zu einem kompletten LCD-Display reichen. Deshalb enthält das Beispiel für jedes Gerät eine eigene Implementierung von HandleOutput()
. Wir werden auch jedes dieser Geräte durchgehen und erklären, wie die Logik funktioniert. Auch wenn du nicht alle Geräte hast, sollte es interessant sein, diesen Code durchzulesen.
Was genau ist ein Mikrocontroller?
Je nach deiner bisherigen Erfahrung bist du vielleicht nicht damit vertraut, wie Mikrocontroller mit anderen elektronischen Komponenten zusammenarbeiten. Da wir gleich mit der Hardware spielen werden, lohnt ...
Get TinyML now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.