Freitag, 15:58

Casino

Nemecek keuchte. Er hatte keine Ahnung, wie lange er gebraucht hatte, um sich endlich in Bewegung zu setzen. Er wusste indes, dass er die drei Etagen in einer wahren Rekordzeit hochgelaufen war – und hoffte dementsprechend, dass seine Sprintleistung ausreichte, um vor dem Coupé wieder auf der Straße zu sein.

Außerdem war ihm dieses Mal auch das Glück hold. Nicht nur, dass Swartlings Wagen noch hinter einem anderen Pkw an der Ausfahrtsschranke warten musste. Vielmehr signalisierte das gelb-schwarze Leuchtschild auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dass die weitere Verfolgung ebenfalls gesichert war. Mit eingezogenem Kopf lief er auf den Taxisstand zu und sprang in den Fond des roten Opels.

»Kriminalpolizei«, grüßte Nemecek ...

Get Tod dem Management now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.