C#

Wie weit reicht die Zukunft von C#? Sie arbeiten da jetzt schon fast zehn Jahre dran.

Anders: Das Projekt C# begann Ende Dezember 1998, daher nähern wir uns unserem zehnjährigem Jubiläum. Das sind nicht zehn Jahre Existenz in der Industrie, sondern zehn Jahre seit dem internen Start. Ich würde sagen, wir haben noch mindestens weitere zehn Jahre, aber das hängt von Vielem ab. Ich habe gesagt, dass ich es schon lange aufgegeben habe, in dieser Branche so weit in die Zukunft zu schauen, da es niemand so weit richtig abschätzen kann. Aber sicherlich gehe ich von einer starken, gesunden Zukunft von C# aus. Wir können immer noch innovativ sein, und es gibt noch viel zu tun.

Wenn ich mir die Entwicklung von C# aus der Sicht der Anwendungsdomäne anschaue, ...

Get Visionäre der Programmierung - Die Sprachen und ihre Schöpfer now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.