Kapitel 20Teile deine Decke

»Es ist hart, wenn du erkennst, dass alles, von dem du dachtest, dass du es in deinem Leben tun wirst, einfach auf den Kopf gestellt wird.«

So beschrieb Tracy Spaulding seine Reaktion, als die Kohlemine, in der sein Vater, Großvater, Bruder, Onkel, seine Cousins und Nachbarn arbeiteten, zwei Wochen vor Weihnachten im Jahr 2013 geschlossen wurde. Mit jedem weiteren Kündigungsschreiben endeten die Lohnzahlungen und die Krankenversicherung von jemandem. Für Tracy verschwand die einzige Zukunft, die er für sich selbst nach der Highschool je gesehen hatte.

Tracy ist ein muskulöser, bärtiger, freundlicher junger Mann mit einem sanften Lächeln. Geboren und aufgewachsen ist er in Dunlow, West Virginia, einem kleinen Flecken ...

Get Von Grund auf now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.