5 Der Whisky-App ein Gesicht geben

Das Modell steht und das Grundgerüst der View ist im letzten Kapitel erstellt worden. Also höchste Zeit, sich mit den Details zu jQuery Mobile auseinanderzusetzen. Die verwendeten Bibliotheken hält Herr Weber als lokale Kopie im lib-Verzeichnis, da es keinen Sinn mehr macht, sie von extern nachzuladen, wenn später das Offline-API verwendet wird oder eine Hybrid-App erstellt werden soll. Er rät zudem, sich zuerst auf die Smartphone-Version zu konzentrieren und diese erst später in diesem Kapitel zu einer Tablet-Version zu erweitern. Als Ausgangslage dient der Code aus Abschnitt 4.4.2.

5.1 Model und Controller an die View anbinden

Im Grundgerüst aus dem Abschnitt 4.4.2 haben wir das MVC-Pattern noch nicht angewendet. ...

Get Web-Apps mit jQuery Mobile now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.