2

Entwicklung eines Stils

Bei der Betrachtung berühmter Fotografien sehen wir nur das, was die Fotografen uns zeigen wollten, denn die Fotos sind schließlich das Endprodukt ihrer künstlerischen Vision. Wie sahen aber die ersten Bilder dieser Fotografen aus? Wie viele Fotos haben sie gemacht, bis nur noch die berühmten Bilder übrig blieben, also die, die sie uns zeigen wollten? Natürlich würde man gerne mehr über die Entstehung des Stils von berühmten Fotografen wissen, aber es liegt auf der Hand, dass sie keine misslungenen Bilder oder Serien veröffentlichen wollten, mit denen sie nicht zufrieden waren. Ohne mich mit diesen Meisterfotografen messen zu wollen, möchte ich daher zu Übungszwecken die stilistischen Besonderheiten dieser Fotografen ...

Get Wie finde ich meinen fotografischen Stil? now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.