Kapitel 94. 100%ige Umstellung: Utopie oder Dystopie?
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Dave Cherry
Es war ein strahlender Tag im Einzelhandel, und die Umsätze erreichten wieder einmal 100%.1
Das Marketing hatte wieder einmal hyperpersonalisierte Angebote geliefert. Diese Angebote waren nicht nur einzigartig für jeden einzelnen Kunden, sondern auch kontextsensitiv für die spezifische Denkweise jedes Kunden zum Zeitpunkt der Zustellung. Auf jedes Angebot reagierte jeder Kunde gleich: "Ich nehme es an."
Das Merchandising hatte in jedem Laden und im Fulfillment Center die perfekte Menge an Waren vorrätig. Unabhängig davon, wo der Kunde die Transaktion abschließen wollte, war das Produkt vorrätig. Zusätzliche Versandkosten für Artikel, die nicht auf Lager waren, gehörten der Vergangenheit an.
Überschüssige Bestände, Räumungen und Rücksendungen gab es nicht mehr. Die IT-Abteilung entfernte den Ausverkaufsbereich von der Website, und in den Geschäften entfielen die Arbeitsstunden für das Redlining und die Retouren. Jede Transaktion war produktiv, und die Betriebskosten waren noch nie so niedrig.
Die Finanzplanung und -analyse setzte ihre perfekte Prognosegenauigkeit fort, indem sie die Ziele für Stückzahlen, Margen und Umsätze exakt ...
Get 97 Dinge über Ethik, die jeder in der Datenwissenschaft wissen sollte now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.