Kapitel 6. Die weiteren Aussichten: Wechselhaft

In diesem Kapitel:

Im letzten Kapitel wurden einige Varianten eines Berichts- und Analysemodells erläutert. Dabei wurde ein Zwischenstand erreicht, den ich nach Inhalten und Art als vielseitig verwendbar bezeichnet habe. Das Thema findet nun hier seine Fortsetzung, das Modell wird aufwendiger, spezieller und, damit zur Kapitelüberschrift, »wechselhaft« – das im wahrsten Sinne des Wortes.

Nicht nur der das gesamte Excel-Arsenal beherrschende Analyst oder Controller, auch ein Geschäftsführer oder ein Vorstand mit vielleicht sehr viel weniger Excel-Erfahrung soll ...

Get Das Excel-Profiseminar now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.