Kapitel 7. Einmal mit Filter, bitte!

In diesem Kapitel:

Wer hierzulande das Wort »Filter« hört, dem fallen meistens Zigaretten oder Kaffee ein. Das muss sich ändern, denn eine wohlorganisierte, funktional gut ausgestattete Excel-Tabelle »mit Filter« gehört ebenfalls in die Gruppe der Genussmittel. Das ist schon seit Längerem so und in der Programmversion 2010 umso mehr – ich habe schon in Kapitel 2 darauf hingewiesen. Zitat von dort: »Die neu verfügbare und dabei einfach zu handhabende Filter-Vielfalt begeistert mich deswegen so sehr, weil bislang schon ein Großteil aller analytischen Aufgaben in einem ...

Get Das Excel-Profiseminar now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.