Kapitel 2. Interne Organisation und Social Media Governance

Von Annabelle Atchison

Microsoft Deutschland

In diesem Kapitel:

Zusammenfassung: Um Social Media erfolgreich im Unternehmen einzusetzen, braucht es vor allem eins: die passende Unternehmenskultur. In meiner Rolle als Social-Media-Managerin bei Microsoft Deutschland habe ich schnell gemerkt, dass wir klare Strukturen und Prozesse einführen müssen, um eine positive Kultur rund um das Thema Social Media aufzubauen. Im folgenden Beitrag gebe ich einen Überblick über diese Social-Media-Governance-Prozesse.

Website: www.annabelleatchison.com ...

Get Wir machen dieses Social Media now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.