Anhang A. Sonstiges

In diesem Vorwort:

Ein jeder kennt die Situation: Irgendwo auf dem Computer befindet sich ein Ordner, der Sonstiges, Ablage oder ähnlich genannt wird. Dabei werden dort Dateien abgelegt, die aktuell nicht näher zugeordnet werden können, oder aber eine spätere Nachbearbeitung benötigen.

Dieser Anhang ist in diesem Sinne zu verstehen. So hat ein Buch leider ein Abgabedatum, weswegen eine Priorisierung der noch offenen Themen stattfinden muss, und dabei das eine oder andere Thema auf der Strecke bleibt.

Dieses Buch stellt hier keine Ausnahme dar – es ist eigentlich sogar dafür prädestiniert. ...

Get Entwickeln für Windows Phone 7.5 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.