Die Autoren von Netzwerke von Kopf bis Fuß

image with no caption

Al Anderson dankt seiner Familie, die ihm die Ruhe und Zeit ließ, dieses Buch zu schreiben. Er ist ebenfalls dankbar, dass Ryan sein Koautor war. Al ist Direktor der Academic IT Services am Salish Kootenai College. Außerdem gibt er Kurse zu Netzwerkdiensten, Netzwerkbetriebssystemen und Programmierung für die IT-Abteilung.

Er hat Trainingsvideos zu Ruby, Ruby on Rails und RealBasic produziert. Und als wäre das noch nicht genug, hat er vor Kurzem seinen Bachelor in Computer Engineering abgeschlossen, mit dem er vor mehr als 20 Jahren begonnen hatte.

Dieses Buchabenteuer begann vor über anderthalb Jahren, als ...

Get Netzwerke von Kopf bis Fuß now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.