Literaturempfehlungen

In dieser kommentierten Literaturliste finden Sie einige ganz persönliche Buchempfehlungen zu den Themen Lean Management, Agilität und zu neuen Unternehmensformen.

Hitoshi Takeda, Das synchrone Produktionssystem: Just-in-time für das ganze Unternehmen

7. Auflage 2013, München, Verlag Franz Vahlen, ISBN 9783800646074

Hitoshi Takeda, in meiner gesamten Lean-Ausbildung mein wichtigster Lehrer: Er hat mir, nachdem ich mich schon vier Jahre mit Lean Management befasst hatte, die Augen geöffnet, und bei ihm habe ich die Grundlagen dann wirklich verstanden. In seinem Buch »Das synchrone Produktionssystem« sind alle wichtigen Tools und Methoden sehr genau beschrieben. Für alle interessierten Lean-Manager eine Pflichtlektüre – und ...

Get Auf die schlanke Tour now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.