Produktkommunikation planen

Manch einem gestandenen PR-Schaffenden mag die Diskussion um das Social Web und seine anklickbaren Manifestationen wie ein Déjà-vu vorkommen. Als Ende der 1990er Jahre das eine oder andere Unternehmen noch keine Website hatte, wurde es schon einmal belächelt und als rückständig gebrandmarkt. Wer nicht »drin« war im Netz, war »out«. Zehn Jahre später wiederholen sich die Szenen. Wer heute noch kein Corporate Blog oder wenigstens eine Facebook-Seite für sein Unternehmen oder seine Produkte zu bieten hat, muss ja hinter dem Mond leben. Der empfundene Handlungsdruck auf Marketing-Verantwortliche und PR-Manager, ihrem Unternehmen zu einer dem Stand der Technik entsprechenden Präsenz im Mitmachweb zu verhelfen, ist groß. ...

Get PR im Social Web (O'Reillys Basics) now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.